Monat: April 2016

„Shake that thing“ wir verschoben

Liebe Tanzgemeinde,

aufgrund einer anderen Veranstaltung kann am 25.04. der Shake that thing im Quartier nicht stattfinden. Aber dies ist kein Grund traurig zu sein. Das ganze holen wir am 02.05. nach

 

Dear Dancers,

due to another event the shake that thing party can’t take place on Monday 25th of April. However, this is no reason to be sad. We cath up on Monday, 2nd of May.

 

Neue Lindy Hop Kurs ab Mai

Am 18. Mai geht es nach einer kurzen Pause endlich mit neuen LindyHop-Kursen weiter!

Der Anfängerkurs-II setzt den bisherigen Anfängerkurs fort und findet wie gehabt von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr im B58 statt. Der Fortgeschrittenenkurs schließt sich auch wie gehabt um 19.45 Uhr – 20.45 Uhr an. (Die Termine findet ihr auch im Kalender.

Nutzt die Pause um das Gelernte fleißig auf den Tanzflächen dieser Welt oder in Braunschweig ;) auszuprobieren! Wir freuen uns schon, ab Mai viele neue Figuren mit euch zu lernen.

Bis dahin „hasta luego“ und „ja mata“! :)

Die Parksaison ist eröffnet.

Juhu
Der April begrüßt uns mit strahlendem Sonnenschein. Wer möchte da schon bis zum Mai warten, um das Frühjahr zu begrüßen?

Wir nicht!

Daher werden wir uns morgen ab 15Uhr im Park zum Picknick und Tanzen im Park treffen. Musik haben wir genug für alle also bringt eure Picknicksachen mit und kommt dazu.

http://brunswingt.de/?event=tanzen-im-park