Shim Sham in der KaufBar

Am Freitag, den 18.03. erobern die wilden Socken die DRK KaufBar in Braunschweig. Am besten stellen sie sich selbst vor:

Hier kommen die Wilden Socken!

Wir sind eine frisch formierte Jazzcombo mit Freude an Funk, Jazz, Blues und Latin. Dazu gibt es gelegentlich ein paar bekannten Melodien aus Film und Fernsehen. Ein bunter Haufen aus Studenten, Doktoranden und Leuten die schon fertig sind. Die zehnköpfige Gruppe verfügt neben Schlagzeug, Bass und Gitarre über eine kräftige Bläsersection mit Posaune, Trompeten, Saxophonen und sogar einer Flöte. Wir haben Spaß an unsere Musik und keine Hemmungen diesen auf das Publikum zu übertragen!

Ohren auf!

Los geht’s um 19:30. Der Eintritt ist frei.

Konrad und seine Socken arbeiten seit einigen Wochen am Shim Sham. Wir freuen uns auf viele Tänzer, die dem Publikum in der Kaufbar Lindyhop schmackhaft machen.

FlyerWildeSocken

Previous

Next